SOLA Hartenstein.

Eine Woche Natur, Zelten, Lagerfeuer, Gemeinschaft, Action, Tiefgang, Bibel. Das ist SOmmerLAger in Hartenstein.

Das tolle daran ist: Es findet fast vor deiner Haustür statt. Bleibe hier auf dieser Seite am Ball und erfahre alles Neue rund um unser SOLA und das Teeny Trainings Camp.

Anmeldung zum SOLA 2018

Mach Nägel mit Köpfen!

Hier kannst du dich für das SOLA 2018 anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist. Falls du deine Anmeldung doch lieber per Post an uns schicken willst, kannst du dir rechts den Anmeldeflyer downloaden, ausdrucken und abschicken.

Wir konnten noch mal "nachlegen". Deshalb sind noch ein paar Plätze frei. Sei schnell und sichere dir einen davon.
  Ich erkläre mich einverstanden dass meine Daten zur Anmeldung und Durchführung des Sommerlagers gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in den Hinweisen zum Datenschutz (siehe unten).  
captcha
Neu laden

Anmeldestand

[No canvas support]>

auf einen Blick

Termin

14. - 21. Juli 2018
(3. Ferienwoche)

Alter

8 - 12 Jahre (Kids)
14 - 16 Jahre (Teeny Trainings Camp)

Kontakt

Thomas Rudolph
Tel.: 037605 / 46424
Email: ellen_thomas@online.de

Downloads

Hier kannst du verschiedene Sachen runterladen.

 SOLA-Flyer (1 MB)