SOLA Hartenstein.

Eine Woche Natur, Zelten, Lagerfeuer, Gemeinschaft, Action, Tiefgang, Bibel. Das ist SOmmerLAger in Hartenstein.

Das tolle daran ist: Es findet fast vor deiner Haustür statt. Bleibe hier auf dieser Seite am Ball und erfahre alles Neue rund um unser SOLA und das Teeny Trainings Camp.

Bewerbung für das Teeny Trainings Camp.

Geh den nächsten Schritt...

... und bewirb dich für das Teeny Trainings Camp.

Weil das Camp kein reiner Urlaub, sondern auch eine Schulnug für dich ist, ist es tatsächlich eine Bewerbung - und deshalb musst du auch ein bissel mehr ausfüllen. Nachdem wir deine Bewerbung bekommen haben, werden wir uns kurzfristig bei dir melden und dir Bescheid sagen, ob du teilnehmen kannst.

Damit du dich auf dem TTC wirklich weiterentwickeln kannst, möchten wir im Vorfeld gern einige Dinge von dir wissen. Nimm dir deshalb Zeit und fülle die weiteren Felder gewissenhaft aus. Hab keine Angst davor. Wenn du dir bei etwas unsicher bist, dann schreib das einfach so ehrlich hin.
Wir brauchen noch den Namen einer Kontaktperson, die uns ein Empfehlungsschreiben für dich schreibt. Bitte gib hier die Kontaktdaten dieser Person an.
captcha
Neu laden

Anmeldestand

[No canvas support]>

auf einen Blick

Termin

14. - 21. Juli 2018
(3. Ferienwoche)

Alter

8 - 12 Jahre (Kids)
14 - 16 Jahre (Teeny Trainings Camp)

Kontakt

Thomas Rudolph
Tel.: 037605 / 46424
Email: ellen_thomas@online.de

Downloads

Hier kannst du verschiedene Sachen runterladen.

 SOLA-Flyer (1 MB)

Termine

Für alle Mitarbeiter gibt es hier alle SOLA-Termine zum Download:

 pdf zum Ausdrucken
 ics zum Import in deinen Kalender