Die SOLA Silvesterparty.

  • Bild 6
  • Bild 3
  • Bild 7
  • Bild 4
  • Bild 2
  • Bild 5
  • Bild 1

Was ist das eigentlich?

Was ist das eigentlich?

Silvester als Familie feiern ist schwierig? Und es gibt keine anderen Familien, mit denen das gemeinsam klappen würde? Dann ist unsere SOLA Silvesterparty für euch genau das Richtige: Ein toller Abend für Kinder und Eltern - und zwar mit solchen, die das SOLA verbindet. Mit allem was dazu gehört: Essen, Trinken, Spiele, Musik, Knaller und Raketen - und bestimmt auch Lagerfeuer. Aber auch mit Tiefgang, Dankbarkeit für 2019 und Ermutigung für 2020.
Wo und wann wann?

Wo und wann wann?

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: Jeder geht, wann er will, aber spätestens 2 Uhr

Ort: Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Thierfeld e.V., Gartenweg 7, 08118 Hartenstein

Kosten (all inclusive): 10 € für Erwachsene, 5 € für Kinder

Teilnehmer: Gedacht ist das Ganze für Eltern, Kinder und deren Freunde. Teilnehmen kann jeder, der gern mit uns Silvester feiern möchte. Da unsere Räumlichkeiten begrenzt sind und wir gut planen möchten, musst du dich unbedingt hier auf der Website anmelden. Denn auch die Teilnehmerzahl ist auf 80 - 100 Personen begrenzt.
Und die Details?

Und die Details?

Als erstes gibt es ein tolles Buffet. Wir grillen ordentlich, und alle Teilnehmer können beim "außen rum" was beisteuern.

Da wir zum Essen an Tischen für 6-8 Leute sitzen, machen wir dann gleich gemeinsam ein paar kleine Aktionen und schauen, wie gut ihr euch an die letzten SOLA's erinnern könnt.

Dann gibt es ein bissel gute Live-Musik zum zuhören oder mitsingen.

Und weil der Held im letzten SOLA verschiedene Sachen kapiert hat, will er euch von Erlebnissen erzählen, die er sich aus dem Jahr 2019 gemerkt hat.

Und dann ist noch ganz viel Zeit, um die letzten Stunden des Jahres zu genießen. Für Kinder gibt es Kino, Wii, Tischtennis, Bastelecke, Fackelwanderung.

Für Erwachsene (oder doch für alle?) gibt es eine Chill-Lounge, eine Cocktailbar, Gesellschaftsspiele.

Für ganz Kleine gibt es ruhige Räume, in denen sie schon mal eher ins Bett huschen können.

Aber hauptsächlich gibt es ganz viele tolle Leute, mit denen die Zeit schnell vergehen wird. Lagerfeuer, Donut Wall, Candy-Bar und Fotobox werden dabei helfen.

Und dann ist das Jahr vorbei. Wir gehen raus, knallen ordentlich, stoßen an und freuen uns gemeinsam auf ein spannendes Jahr!

Und jedes Fest ist einmal aus, deshalb gehen spätestens 2 Uhr alle nach Haus.

Login

SOLA auf einen Blick

Alter: 8 - 13 Jahre
Termin: 1. - 8. August 2020

Anmeldestand:

130 von 130

Anmeldung

TTC auf einen Blick

Alter: 14 - 16 Jahre
Termin: 29. Juli. - 8. August 2020

Anmeldestand:

25 von 25

BEWERBUNG

Kontakt

Wenn du Fragen rund um SOLA und TTC hast, wende dich einfach an:

Ellen Rudolph
037605 / 46424
ellen_thomas@online.de